Andreas Gabalier – Olympiastadion München 5.0 – DIE RÜCKKEHR

Volks-Rock’n‘Roller Andreas Gabalier feiert am 22. Juni 2024 seine triumphale Rückkehr ins Olympiastadion München.

Wir schreiben das Jahr 2016, als der Volks-Rock’n‘Roller zum ersten Mal die Bühne des ausverkauften Olympiastadions in München betritt. Über drei Stunden feierten 70.000 Menschen mit dem Österreicher. Am 22. Juni 2024 kommt Andreas Gabalier nun bereits zum fünften Mal ins Olympiastadion – bereit den Fans eine fulminante Show zu bieten.
Wer schon mal auf einem seiner Konzerte war weiß: bei seinen Hits wie Hulapalu, I sing a Liad für di oder Bügel dein Dirndl gscheit auf kann niemand stillstehen. Ein Meer aus Dirndl und Lederhosen singt, feiert und tanzt.

Wir haben für das Konzert wieder Karten erlangt! Wir bringen Euch nach München – feiert mit!

Veranstaltungsort: Olympiastadion München

Bildrechte:Global Concerts
Reisedetails:
Reisepreis:
Anmeldeschluss:
Inklusivleistungen:
Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich bei uns! Wir klären Ihre Fragen!

Fahrt buchen

    Sitzplatzwunsch – nach Verfügbarkeit

    Nach oben scrollen